Neue Ferien-Workshops ab 6. Juli

Liebe Katakids, liebe Eltern,

Es ist schön, nach der langen Pause wieder mit Euch zu trainieren! Wir haben uns gefreut, so viele Kids in den Kursen der letzten Wochen zu sehen.

Ab dem 6. Juli werden wir täglich 3 Ferien-Workshops à 2,5 Stunden anbieten.
Da wir uns weiterhin an die aktuellen Corona-bedingten Einschränkungen halten müssen, können wir nicht unsere üblichen 5-stündigen Ferien-Workshops veranstalten, da zum Beispiel keine gemeinsame Mittagspause nach Vorschrift möglich ist und auch weiterhin für jedes Kind ein eigenes Requisit zur Verfügung stehen muss.

Workshop Angebot


Vom 06.07. – 17.07.2020 Montag – Freitag

  • 13:00 – 15:30 Zirkus & Akrobatik – maximal 6 Kinder (alle Altersgruppen)
  • 13:00 – 15:30 Luftakrobatik – maximal 5 Kinder (ab 6 Jahren)
  • 16:00 – 18:30 Teenager Zirkus & Luftakrobatik (10 – 15 Jahre) – maximal 5 Teenager

Aus organisatorischen Gründen können die Luftakrobatik-Workshops nur von Kids mit Luftakrobatik-Vertrag gebucht werden. Auch in den Zirkus- und Akrobatik-Kursen wird einfache Luftakrobatik trainiert.
Wir danken für Euer Verständnis.

Anmeldung

Die Anmeldung ist ausschliesslich online über unseren Kursplan möglich.

Wählt im Kursplan auf unserer Website den gewünschten Kurs aus und klickt dann auf „Jetzt teilnehmen“. Nun werdet Ihr automatisch zu unserem Buchungssystem „Eversports“ weitergeleitet. Meldet Euch mit der bei uns hinterlegten Email-Adresse und Passwort an. Nun ist die Buchung über den Katakids-Vertrag möglich.

Pro Vertrag ist ein Workshop pro Woche möglich. (Bei 2 Kursen/Woche Verträgen dann 2 Workshops/Woche.)

Zusätzlich kann ein weiterer Workshop kostenlos dazu gebucht werden.
Bitte bucht den ersten Kurs regulär mit Eurem Vertrag, und den zweiten mit folgendem Produkt:

Nur für Katakids Vertragsmitglieder.
Einmal pro Kind buchbar.


Workshops für Nicht-Mitglieder

Die Ferien-Workshops können ab sofort auch von Nicht-Mitgliedern ab 6 Jahren besucht werden.


Preise:

25€ pro Zirkus & Akrobatik Workshop

30€ für Luftakrobatik und Teenager Workshops

Bitte beachtet, dass für Luftakrobatik-Workshops Vorerfahrung mit Luftartistik vorhanden sein muss, da momentan kein Sichern mit Hand möglich ist. Die Workshops können über den Kursplan gebucht werden:


Wie geht’s weiter?

Wir warten gespannt auf weitere Lockerungen der Einschränkungen und hoffen sehr, dass wir Euch ab Mitte August wieder zu unserem gewohnten Kursprogramm begrüssen können.
Ein Update dazu wird es Ende Juli per Newsletter geben.

Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Sommer.
Bleibt gesund und fit!

Euer Katakids Team