Verlängerung des Lockdowns und aussetzen der Mitgliedsbeiträge

Liebe Eltern,

sicher habt ihr die Neuigkeiten über den bis zum 7.3. verlängerten Lockdown erhalten. 

Bitte setzt also auch eure Beiträge für den Februar aus. Solltet ihr bereits gezahlt haben, verrechnen wir es mit der nächsten Zahlung. Wenn ihr am Lastschriftverfahren teilnehmt, braucht ihr nichts tun, die Rechnungen wurden bereits storniert.

Bitte habt Verständnis, dass wir keine bereits geleisteten Zahlungen erstatten können, da uns dies zusätzliche Kosten verursacht, die wir im Moment nicht leisten können. Setzt dann dementsprechend den folgenden Monat aus. Bitte denkt auch daran alle Daueraufträge ab dem 24.4.2021 zu stoppen.

Unsere Online Kurse am Samstag finden weiterhin statt und werden von den Spenden gezahlt. Im Moment bieten wir einen Akrobatik Kurs und einen Hula Hoop Kurs an und wir freuen uns über alle teilnehmenden Kids.

Leider gibt es auch noch keine Neuigkeiten zu unserer Raumsuche, wir informieren euch aber sobald sich etwas ändert.

Wir hoffen ihr bleibt gesund und wir versuchen optimistisch in die Zukunft zu schauen,

Euer Katakids Team