Lockdown bis 28.3. & Mitgliedsbeiträge

Liebe Eltern, liebe Katakids,

nach dem Beschluss des Berliner Senats vom 4.3. können wir auch weiterhin keine Kurse bei den Katakids anbieten.

Wir haben lange überlegt, ob wir die Möglichkeit nutzen Kindern bis 12 Jahren den Sport im Freien zu ermöglichen. Leider ist dies so mit unserem Konzept aber nicht umsetzbar. (Wetter, keine Luftakrobatik, nur feste Gruppen und die älteren Kids wären ausgeschlossen). Daher werden wir vorerst weiterhin nur Online Kurse anbieten.

Bitte setzt daher auch die Beiträge für März aus und wir hoffen ab dem 29.3. dann endlich wieder Kurse vor Ort anbieten zu können.

Leider gibt es auch zu unserer Raumsuche keine Neuigkeiten. Wir geben aber sofort Bescheid, sollte sich hier etwas ändern.

Hier auch nochmals die Erinnerung mögliche Daueraufträge zu stoppen. Die letzte Zahlung wäre am 23.4.2021 fällig. Solltet ihr einen Beitrag gezahlt haben, der erlassen wurde, setzt bitte den nächsten aus.

Vielen lieben Dank auch noch mal an alle die ihre Beiträge gespendet haben! Wir sind unglaublich dankbar für die Unterstützung und hätten ohne euch wahrscheinlich schon aufgeben müssen!

Euer Katakids Team