Update zu Schließung und Beiträgen

Liebe Katakids, liebe Eltern,

Wir hoffen, ihr habt die letzten Wochen in dieser für uns alle ungewöhnlichen Situation, gut und gesund verbracht. Hiermit möchten wir uns auch noch einmal für euer Verständnis und die Geduld gegenüber den Katakids während der unfreiwilligen Trainings-Pause bedanken.

Sicherlich habt ihr auch die aktuellen Nachrichten verfolgt und seid darüber informiert, dass das derzeitige Kontaktverbot von der Bundesregierung nun bis zum 03.05.2020 verlängert wurde. Das bedeutet leider, dass unser Studio auch weiterhin geschlossen bleiben muss.

Um entstandenen Kursausfall zu kompensieren, werden die Katakids im Sommer zusätzliche Ferien-Workshops anbieten, an denen Katakids-Vertragsmitglieder kostenfrei teilnehmen können.

Da sicher auch viele von Euch finanziell betroffen sein werden, haben wir uns entschieden die nächste Beitragszahlung einmalig auszusetzen. Das bedeutet das fällige Lastschriften vom 28.3. bis 27.4. nicht mehr eingezogen werden und der Dauerauftrag bzw. die Überweisung  für die nächste Zahlung ausgesetzt werden kann. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir keine bereits geleistete Zahlung zurückerstatten können.

Wenn ihr uns unterstützen möchten, könnet ihr den Beitrag freiwillig weiterzahlen.

Außerdem besteht weiterhin die Möglichkeit kostenlos an unserer Online Klasse Parents & Kids jeden Sonntag 16 Uhr teilzunehmen. Der Kurs wird von Yoka und Aissatou geleitet und ist mit wenigen Einschränkungen für alle Kinder von 4 bis 16 Jahren machbar. Wir beginnen mit einem kurzen Kraft- und Beweglichkeitstraining und arbeiten dann gemeinsam an Partnerakrobatik-Tricks. Die Buchung erfolgt einfach über unseren Kursplan www.katakids.de/kursplan. Da die Plätze begrenzt sind, bucht bitte nur, wenn ihr auch teilnehmt.

Für unsere Teenager die Interesse an einem intensiveren Training möchten, bieten wir die Möglichkeit kostenfrei an unseren Erwachsenen – Online Kursen teilzunehmen:

  • Montag Ausdauertraining 12:00 – 13:00 Uhr
  • Dienstag Kraft und Beweglichkeit 10:30 – 11:30 Uhr
  • Mittwoch Ausdauertraining 17:15 – 18:15 Uhr
  • Donnerstag Yoga 12:00 – 13:00 Uhr
  • Freitag Kraft und Beweglichkeit 10:30 – 11:30 Uhr
  • Sonntag Kraft und Beweglichkeit 13:00 – 14:00 Uhr

Um teilzunehmen, schickt uns bitte eine Email an info@katakids.de und wir schicken euch kurz vor dem Kurs dann den Link um über Zoom online via Video-Konferenz teilzunehmen. Weitere Infos zu den Kursen hier: www.iva-berlin.com/kursplan

Wir freuen uns darauf, dass wir bald wieder gemeinsam in unserem Studio trainieren können.
Bis dahin – bleibt gesund!

Euer Katakids Team