Kostenloser Jahresvertrag für eure Hilfe

Liebe Eltern & Kids,


Heute wenden wir uns an Euch mit einer Bitte um Unterstützung.

Seit geraumer Zeit sind die Katakids und IVA Berlin auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten, da wir unseren Schülern und Klienten mehr Platz und Trainings-Höhe unter modernen Gegebenheiten bieten möchten.

Zusätzlich wird die Notwendigkeit unserer Suche verstärkt durch die Tatsache, dass unser Mietvertrag im März 2021 leider ausläuft und vom Vermieter nicht verlängert wird.

Die Zukunft der Katakids hängt also davon ab, dass wir bis Ende 2020 eine neue Location finden.

Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, erweist sich die Suche nach gewerblichen Immobilien in Berlin mehr als herausfordernd.

Wir möchten keine Resource ungenutzt lassen.

Deswegen wenden wir uns an Euch mit der Bitte um Unterstützung bei der Suche. Jeder Tipp oder Kontakt kann helfen.

Bei erfolgreicher Vermittlung einer neuen Location bedanken wir uns mit einer kostenlosen Jahres-Mitgliedschaft für 2 Kinder oder 2 Kurse / Woche bei den Katakids.


Das Profil unserer Suche:

  • Fläche: 500 – 1500 qm
  • Höhe: bei mindestens 100 qm der Gesamtfläche sollte die Deckenhöhe mindestens 5 m betragen
  • Miete: max. 9000 € warm, netto
  • Location: vorzugsweise innerhalb des Berliner S-Bahn-Rings, in der Nähe einer U- oder S-Bahn Station
  • Laufzeit des Mietvertrages mindestens 10 Jahre
  • Eine Nutzung als Sportstätte sollte möglich sein (kein Industriegebiet)

Auch eine Halle, die evtl. noch ausgebaut werden muss, ist von Interesse für uns. 


Bitte wendet Euch mit Euren Hinweisen sehr gern an nicole@katakids.de

Wir freuen uns auf eine gemeinsame artistische Zukunft mit Euch,

Beste Grüße

Euer Katakids Team