Studioschliessung im November & geplante Wintershow

Liebe Eltern & Katakids!

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird es einen weiteren Lockdown für Sportstätten geben, der leider auch wieder die Katakids betrifft.

Wir werden als Alternative Online Kurse für die Kinder anbieten. Hierbei können die älteren Kinder (ab 12 Jahren) bei der IVA Berlin an Kraft-, Stretching- Handstand- und Conditioning-Kursen teilnehmen, für die sie sich selbst über den Kursplan www.katakids.de/kursplan anmelden können. Für die jüngeren wird es an den Wochenenden wieder einen Eltern & Kind Partnerakrobatik Kurs geben.

Zusätzlich werden wir in den Winterferien einen Ausgleich anbieten, soweit die Bestimmungen es zulassen.


Wintershow

Wir hatten eine kleine Wintershow für die Kinder geplant, bei der die Eltern online zuschauen können. Durch die Pause fehlen uns nun einige Trainingseinheiten zur Vorbereitung. Wir werden das Event aber dennoch stattfinden lassen, um euch nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Einblick in das Training geben zu können.

Für die Teilnahme erhaltet ihr einen Link, den ihr 15 Minuten vor Kursbeginn über euren Kundenaccount in Eversports abrufen könnt. Dort findet ihr unter “Buchungen” auch eure reguläre Kurszeit. Meldet Euch in eurem Account hier an.

Aus Datenschutzgründen möchten wir den Link nicht veröffentlichen, ihr könnt ihn aber selbst an Verwandte, die zuschauen möchten weiterleiten.

Bitte stellt sicher, dass ihr mit der bei uns hinterlegten Email Zugang zu Eversports habt. Für die Showübertragung nutzen wir die App „Zoom“. Damit kann man über einen Browser teilnehmen, oder auf Tablets und Smartphones mit der Zoom-App.

Showzeiten

Wir freuen uns auf Euch, bleibt gesund!
Euer Katakids Team