Weihnachts-Shows und Ferien 2019

Liebe Eltern,

wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, haben wir nach den Herbstferien mit den Vorbereitungen zu unseren kleinen Weihnachts-Shows begonnen. Diese finden in der Woche vom 16.12. bis 20.12. in den jeweiligen Kursen statt.

Wir wollen Euch zeigen, was wir in den letzten Wochen trainiert haben und einen kleinen Vorgeschmack auf die große Sommershow bieten. Make up und Kostüme sind nicht notwendig, wer möchte darf sich aber natürlich trotzdem etwas herausputzen. Wir möchten Euch aber noch mal darauf hinweisen, keine Trainingskleidung mit Reißverschluss oder scharfkantigen Applikationen zu nutzen, sowie Schmuck vor dem Kurs abzulegen.

Die Shows werden ca. 20 Minuten nach Kursbeginn starten, sodass die Kinder etwas Zeit haben sich vorzubereiten. Gern dürft ihr Freunde und Verwandte zum Zuschauen mitbringen.

Am 20.12. finden unsere letzten Kurse/ Shows vor den Weihnachtsferien statt und die Kurse beginnen im neuen Jahr wieder am 6. Januar 2020.

Eine schöne Vorweihnachtszeit,

Euer Katakids Team