Danke für eure Unterstützung!

Liebe Eltern,

liebe Katakids-Akrobaten & Akrobatinnen,

wir hoffen ihr seid wunderbar in die Sommerferien gestartet und hattet eventuell schon das Vergnügen in den Katakids-Workshops dabei zu sein. Die diesjährigen Shows in der Circus Schatzinsel waren ein voller Erfolg und wir sind sehr stolz auf unsere großen und kleinen Akrobaten und Akrobatinnen. 

Vielen lieben Dank auch für Eure Spenden. Eine Show in diesem Umfang zu ermöglichen bedeutet einen hohen Aufwand an Kosten, welche für die Zeltmiete als auch für die Kosten der Techniker und Equipment anfallen. Da wir es bisher vermeiden wollten einen Eintrittspreis zu verlangen, sind wir umso mehr auf Eure Spenden angewiesen. Durch diese konnten wir unseren Trainern eine kleine Kompensation für ihre kostbare Zeit zahlen. Danke dafür! 

Wir wünschen noch einen schönen Sommer und freuen uns auf einen tollen Start ins neue Schuljahr am 5. August!