Aussetzung der Beiträge im Dezember

Liebe Eltern,

wir sind unsagbar traurig, dass wir auch weiterhin nicht mit den Kindern vor Ort trainieren können, freuen uns aber über jeden, den wir in den Online Kursen sehen.

Durch den verlängerten Lockdown, werden wir auch bis mindestens 10. Januar keine Kurse mehr vor Ort anbieten können. Daher werden wir erneut die Beiträge für einen Monat erlassen. Bitte setzt also eure Daueraufträge für die nächste Zahlung aus. Wenn ihr am Lastschriftverfahren teilnehmt, braucht ihr nichts tun, die Rechnungen wurden bereits storniert und die nächste Zahlung ist erst im Januar wieder fällig.

Davon unabhängig bleiben die zusätzlichen Workshops in den Winterferien, die hoffentlich wie geplant stattfinden können.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und hoffen euch alle gesund im nächsten Jahr wieder zu sehen,

Euer Katakids Team