Einladung zur Katakids Show am 28.9. 13 Uhr

Liebe Eltern, Geschwister, Freunde, Verwandte und Interessierte,

hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu unserer Katakids Show „Das Dschungelbuch“ für den 28.9. um 13 Uhr in die Mittenwalder Str. 6, 2. Hinterhof einladen. Wir freuen uns ca. 2 Stunden mit euch zu staunen, zu lachen und zu feiern.

 

Zusätzliche Infos für alle Teilnehmer der Show:

Am 27.9. wird von 13 bis 15:30 Uhr ein Workshop mit allen Trainern zur Vorbereitung der Show stattfinden. Wir bitten alle Kinder, die mitmachen möchten auch an diesem Tag dabei zu sein und wenn möglich ihre Kostüme für die Show mitzubringen.

Die Show am 28.9. startet um 13 Uhr, so dass alle Teilnehmer bitte um 12:30 Uhr zum umziehen und aufwärmen da sind.

Die Kinder bekommen in den nächsten Tagen einen Zettel mit ihrer Rolle mit nach Hause und dafür suchen wir noch einige Kostüme und Dekorationen. Falls jemand also noch etwas zu Hause rumliegen hat, würden wir uns sehr über Ideen und Hilfe freuen.

• Für die Kostüme: Indianer, Affen, Schlangen, Tiger, Panther, Elefanten
• Am Showtag: Hilfe beim Schminken der Kinder und dekorieren des Raumes.
• Für die Dekoration: alles zum Thema Dschungel, wie zum Beispiel aufblasbare Palmen, grüne Stoffe, Bananen.
• Und für nach der Show freuen sich die hungrigen Dschungelbewohner sehr über Kuchen, Kekse und andere Kleinigkeiten zum Naschen.

Bitte schickt uns eine kurze Mail, wenn ihr an irgendeiner Stelle aushelfen könnt.