Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2016

Kinder LuftakrobatikDie Weihnachtsshows sind durch und wir freuen uns über ein weiteres erfolgreiches und produktives Jahr bei den Katakids. Die Kinder waren mit Kreativität, Ehrgeiz und vor allem Spaß beim Training und wir Trainer haben viel gestaunt über die großen Fortschritte einiger in so kurzer Zeit.

Wir hatten eine grandiose Sommershow, spannende Workshops während der Ferien und konnten nun endlich, auch dank der Mithilfe vieler Eltern, nun endlich ein professionelles Trampolin kaufen.

Leider wurden uns dieses Jahr auch einige Sachen entwendet, unter anderem eine Rola Bola Set und die Drehwirbel für unsere Luftringe und Tücher. Falls sich jemand die Sachen ausgeliehen hat, würden wir ihn bitten, sie uns einfach bei Gelegenheit zurück zu bringen, die Kinder vermissen sie.

Ansonsten freuen wir uns darauf das Trampolin einzuweihen und auf die vielen tollen Ideen der Kinder für unsere nächste Show vor den Sommerferien.

Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2016!