Anna Zant

Anna hat ihr National Diploma im Musical Theatre und der renommierten Italia Conti Academy of Theatre Arts in London absolviert und dort auch ihre Liebe zur Luftakrobatik entdeckt.
Noch während ihres Studiums wurde sie von AIDA Entertainment auf See engagiert, wo sie ihr Talent als Sänger und Tänzerin in Shows verschiedenster Genres zeigte. Anna war bereits mehrere Male als Tänzerin in der berühmten Royal Albert Hall zusammen mit dem Londoner Philharmony Orchestra zu sehen. 2015 war sie in Wild Worlds:Dark Sides in London als Schauspielerin tätig, ergatterte sich Hauptrolle in einem TV-Werbespot von Swisscom und hat zudem ihre Ausbildung zur Luftakrobatin beim Aircraft Circus in London abgeschlossen, wo sie an verschiedensten Disziplinen wie Trapez, Vertikaltuch, Flying Trapez, Vertikalseil, Chinese Pole und Luftring arbeitete. Zuletzt wurde Anna bei „Capital of Chance“ und „Destination Planet Earth“ in London als Luftakrobatin engagiert.

Anna freut sich, ihre langjährige Unterrichtserfahrung in den Bereichen Tanz, Gesang, Schauspiel und Luftakrobatik in Berlin fortzusetzen und Teil des Katakids Teams zu sein.

www.annazant.com